Die Putzfrauenagentur meinePerle

MeinePerle ist eine Putzfrauenagentur mit fest angestellten Reinigungsfachkräften, welche für Privatpersonen und Unternehmen Reinigungsarbeiten in einheitlich hoher Qualität erbringen. Seit der Gründung 2010 hat sich die Putzfrauenagentur meinePerle zu einem festen, hochprofessionellen Reinigungsteam von heute 30 Mitarbeitern entwickelt.

Ein restriktives Rekrutierungsverfahren, regelmässige Qualitätskontrollen und stetige Fortbildungen sorgen für einheitlich hohe Putzstandards. Jegliche administrativen Arbeiten wie Reinigungsanfragen, Einsatzpläne, Vertretungen, Reklamationen, etc. werden zentral aus unserem Office in Zürich gesteuert. 

Meine Perle Geschäftsführerin Desiree Buck

Desirée Buck

Geschäftsführung
Beratung und Verkauf
Disposition
Personalmanagement

Meine Perle Qualitätsmanagement Julia Wasnick

Julia Wasnick

Geschäftsführung
Beratung und Verkauf
Buchhaltung
Qualitätsmanagement

Unsere Prinzipien

sicher verwahrt

Ihr Schlüssel wird bei uns in der Zentrale der Putzfrauenagentur in Zürich sicher im Safe verwahrt. Er wird nur an jene Mitarbeiterinnen weitergegeben, welche die vereinbarten Leistungen erbringen.

schonend rein

Wo möglich verwenden wir Reinigungsmittel, die schonend zum Material und zur Umwelt sind. Gerne können Sie uns auch Ihre bevorzugten Pflege- und Reinigungsmittel zur Verfügung stellen.

kontinuierlich gut

Als Putzfrauenagentur gewährleisten wir eine hohe Termintreue und gleichbleibend hohe Qualität, auch bei urlaubs- oder krankheitsbedingten Vertretungen. Standardisierte Putzabläufe und zentral verwaltete, individuelle Kundenwünsche sorgen für eine einheitliche Qualität.

sicher fair

Faire Löhne und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sind uns ein Anliegen. All unsere MitarbeiterInnen sind nach GAV angestellt und erhalten einen festen Monatslohn. Wir führen alle gesetzlichen Abgaben für Pensionskasse, AHV und Unfallversicherung ab.